Willkommen

Seit einigen Jahren erstelle ich nach jedem Urlaub ein Fotobuch, in dem ich -meinem Empfinden nach- Wissenswertes über Land und Leute erzähle und Fotos einstelle, die mir besonders gut gefallen. Schon oft habe ich bedauert, diese Bücher interessierten Freunden und Bekannten nicht online zugänglich machen zu können. In diesem Blog versuche ich nun, einen Teil der Fotos und Informationen zu veröffentlichen und hoffe, dass es euch unterhält und gefällt.

Übrigens: Ich freue mich über jeden Kommentar 😉

19. April 2015 

Inzwischen können auch Israel und Hawaii besucht werden.

La Réunion und Mauritius sind z. Zt. noch eine Baustelle.

 

10 Gedanken zu „Willkommen

  1. Herzlichen Glückwunsch zum eigenem Blog, nun hast du es geschafft! 😉 Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben, ich bin sicher, dass hier bald viele interessante Berichte zu finden sind. 🙂

  2. das ist… großartig! Und einfach nur spannend! Das Wissenswerte dahinter auf so eine unterhaltsame Weise zu erfahren, macht Spaß ***** Sterne von mir 😉

  3. Meinen Glückwunsch zu diesem Stück gelungener Arbeit! – Dein erster Blog.
    Die Beschreibung ist große Klasse, beim Lesen meint man, selbst da gewesen zu sein.
    Aber nun fehlen mir die Worte und ich werde noch mal in die auch gut gemachten Bilder abtauchen :o)

  4. Hallo liebe Beate, es hat mich mal wieder voll umgehauen. Da ich ja schon soooooo lange nicht mehr in Prag war, habe ich eine ganz tolle Zeitreise in die Vergangenheit gemacht. Ich werde mir deine „Reiseführer“ mal in aller Ruhe zu Gemüte führen. Ich freue mich schon auf deine nächsten Fotobücher. Liebe Grüße aus der „Goldenen Stadt“ Wattenscheid-Eppendorf. Karin

  5. Liebe Beate. Bin noch mal mit deinen wunderschönen Fotobüchern auf Reisen gegangen.Man meint man wäre dabei gewesen.Weiter so. Margret.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s